Was ist Meditation (wirklich)?

Heute habe ich etwas neues für euch:

Ein erstes Video über Meditation das, wenn es euch gefällt, der Auftakt zu einer regelmäßigen Serie werden kann. Ich möchte damit etwas mehr in Kontakt kommen. Inbesondere möchte ich gerne regelmäßig die eingehenden Fragen im Videoformat beantworten und Anmerkungen teilen.

Jetzt bin ich natürlich neugierig und freue mich zu hören, wie ihr das erste Video findet. Schreibt es in die Kommentare und, wenn ihr mögt, gebt einen Daumen nach oben auf Facebook.

Und schickt bitte weiterhin eure Gedanken, Fragen und Anmerkungen.

Liebe Grüße

Steffen

Über Steffen Rühl

Seit 28 Jahren beschäftige ich mich mit dem Spielen und Designen von Brettspielen, Rollenspielen und Videospielen. Mein Leben wird bereichert durch meine Familie und die Erfahrung der Meditation. Zu meinen Hobbys zählen Spiele, Fotografie, Musik und der kreative Ausdruck in allen Formen. alltagsmeditation.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s